Hager & Partner GBR Rechtsanwälte und Notare - Logo
Profil   Team   Leistung   Kontakt   Impressum
Hager & Partner GBR Rechtsanwälte und Notare - Logo
Team //   Elisabeth Laaser-Hager   Georg D. Hager   Nicole Stürmann   Prof Dr. Uwe Wesel   Wolfgang Moritz

Georg D. Hager

 Georg D. Hager
 Rechtsanwalt und Notar
Georg D. Hager wusste schon in jungen Jahren, dass er Anwalt werden will. So führte ihn sein Weg nach dem Abitur direkt zum Jura-Studium, das er in Deutschland und Dänemark absolviert. Seit 1977 arbeitet er als Rechtsanwalt in Berlin, wo er 1987 mit Elisabeth Laaser-Hager die Kanzlei gründete. Seine Zulassung als Notar erhielt er 1996. Heute betreut er zahlreiche mittelständische Betriebe, Konzerne sowie bundesweit tätige Handwerksbetriebe und engagiert sich parallel im Vorstand verschiedener Landesverbände.

Seine Schwerpunkte:
Wettbewerbsrecht, Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, Zivilrecht

Fremdsprachen:
Englisch und Dänisch
Rechtsawalt Georg D. Hager Rechtsanwalt fr Wirtschaftsrecht und Notar in Berlin

Schlüterstr. 28, 10629 Berlin, Telefon: 030 3276040, Fax: 030 32760456